Chemnitz Crusaders

SPIELTERMINE OBERLIGA MDSPV 2023
März 2023

Endlich ist es soweit. Die Saisonplanung in der Oberliga im Mitteldeutschen Spielverbund (MdSpV) ist weitestgehend abgeschlossen. Damit stehen die Spieltermine für die Chemnitz Crusaders für die Saison 2023 nun fest. Auch in diesem Jahr ist ein Vorbereitungsspiel geplant. Am 15. April werden die Chemnitz Crusaders in der sächsischen Landeshauptstadt bei der 2. Mannschaft der Dresden Monarchs zu Gast sein. Danach erfolgt am 6. Mai in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt der scharfe Start in die insgesamt zehn Spiele umfassende Saison. Das erste Spiel auf dem heimischen Usti-Field wird am 4. Juni ausgetragen.

  • 15.04. VORBEREITUNGSSPIEL  Chemnitz Crusaders @ Dresden Monarchs M2
  • 06.05. Chemnitz Crusaders @ Erfurt Indigos
  • 14.05. Chemnitz Crusaders @ Freiberg Phantoms
  • 04.06. Chemnitz Crusaders vs. Leipzig Hawks
  • 11.06. Chemnitz Crusaders vs. Wernigerode Mountain Tigers
  • 25.06. Chemnitz Crusaders vs. Erfurt Indigos
  • 02.07. Chemnitz Crusaders @ Halle Falken
  • 09.07. Chemnitz Crusaders vs. Jenaer Hanfrieds
  • 27.08. Chemnitz Crusaders vs. Freiberg Phantoms
  • 02.09. Chemnitz Crusaders @ Leipzig Hawks
  • 16.09. Chemnitz Crusaders @ Salzland Racoons

Wie schon im vergangenen Jahr ist insbesondere der Zeitraum von Anfang Juni bis zum Beginn der Sommerferien im Juli vollgepackt mit Spielen. Allerdings gibt es dieses Jahr auch noch Spiele nach der Sommerpause. Markiert Euch schon einmal die Termine im Kalender, denn die Chemnitz Crusaders freuen sich auch in diesem Jahr wieder auf auf zahlreiche Unterstützung - egal ob zu Hause oder auswärts.

Weitere Artikel lesen »