Chemnitz Crusaders

SAXONY KNIGHTS VS BIG EAST
Oktober 2022

Noch ist die Saison für besten Jugendspieler im Mitteldeutschen Spielverbund noch nicht vorbei. Denn am 30. Okktober findet in Dresden auf dem Trainingsgelände der Dresden Monarchs an der Bärnsdorfer Straße noch ein Freundschaftsspiel der Landesjugendauswahl statt. Die mit Spielern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zusammen gestellten Saxony Knights - oder auch Team Saxy genannt - treffen dabei auf das Team Big East, die Landesjugendauswahl von Berlin/Brandenburg.

Am vergangenen Wochenende hatte sich das Team zu einem Camp an bewährter Stelle in Flöha zusammen gefunden. Dort gab es den finalen Feinschliff und letzlich auch der letzte Roster Cut. Aus Chemnitzer Sicht haben es insgesamt 7 Spieler in den finalen Kader geschafft:

  • Cramer, Fynn (OL, Varlets)
  • Falk, Bryan (DB, Claymores)
  • Hanel, Tim (OL, Varlets)
  • Kreische, Marvin (QB, Varlets)
  • Lang, Nicolai (RB, Varlets)
  • Schulze Peralta, Noah (LB, Varlets)
  • Sharma, Arian (OL, Varlets)

    
Über zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand bei dem Spiel würden sich die Saxony Knights sicher sehr freuen.


Bildmaterial und Flyer @der treibstoff

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us