Chemnitz Crusaders

SPIEL GEGEN WERNIGERODE ABGESAGT
Mai 2022

Leider müssen die Chemnitz Crusaders heute bekannt geben, dass das für den kommenden Samstag, den 28. Mai, angesetzte zweite Heimspiel der Saison nicht wie geplant stattfinden kann. Heute erreichte uns aus Wernigerode die schlechte Nachricht, dass die Wernigerode Mountain Tigers aufgrund des Mangels an einsatzfähigen Spielern absagen müssen. Das Team aus dem Harz war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Am vergangenen Sonntag waren sie noch zu Gast bei den Halle Falken gewesen, wo sich das Lazarett wohl noch vergrößert hat und so die Mindeststärke nicht mehr erreichbar ist. Daher haben die Chemnitz Crusaders nun unverhofft am kommenden Wochenende spielfrei, was nun als Nebeneffekt etwas mehr Vorbereitungszeit für das Rückspiel gegen die Leipzig Hawks am 4. Juni ermöglicht. Wann das Heimspiel gegen die Wernigerode Mountain Tigers nachgeholt werden wird - das muss noch geklärt werden. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.

Weitere Artikel lesen »

Termine

So, 10.07. | 4. Turniertag JFL Flag Knights @ Treuen

KickOff: 10:00 Uhr Treuen, Johann-Sebastian-Bach Straße 28a

Sa, 16.07. | Crusaders vs. Halle Falken

KickOff: 15:00 Uhr Usti Field, Str. Usti nad Labem 42

Sa, 10.09. | Claymores @ Leipzig Hawks

KickOff: 11:00 Uhr Leipzig, August-Bebel-Kampfbahn, An der Elster 35

Sa, 10.09. | Varlets @ Leipzig Hawks

KickOff: 15:00 Uhr Leipzig, August-Bebel-Kampfbahn, An der Elster 35

Sponsoren

Sponsoren Logo
Logo eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Logo ics Sachsen Gmbh
Logo Dienstleistung Recht
Logo Swiss Life Select
Logo Hendrik Ludwig
Logo e-dox GmbH
Logo Subway Sandwiches
Logo der treibstoff - kreative kommunikation
Logo American Footballshop Potsdam
Logo EFS - Ebbos Football Shop
Logo Hall of Fame
Logo FitBox17
Logo allmaxx
Logo EASTSIDE SportMüller
Logo Pohl Projekt
Logo Engelmann Bus Reisen
Logo Sportcasino

Videos

Follow us