Chemnitz Crusaders

KICKOFF-PARTY 2014
Februar 2014

Am gestrigen Samstag feierten die Footballer des CWSV e.V. ihre Kickoff-Party für die Jubiläumssaison 2014. Head Coach Mike Pfab für die Chemnitz Varlets und Defense Coordinator Hendrik Ludwig für die Crusaders zogen noch einmal ein kurzes Fazit der vergangenen Spielzeit und stellten die Planung für die kommende Saison vor. Dabei dankten sie insbesondere auch allen Beteiligten, welche zum Gelingen der Spieltage beigetragen haben. Für jedes Team erfolgte dann die Ehrung der 'Most Valuable Players' (MVP).

Varlets
MVP: Henning Schwarze

Crusaders
Best Player Offense: die gesamte Offensive Line
Best Player Defense: David Schulze
Best Rookie: Thomas Junge

Zum Abschluss des offiziellen Teils gab Abteilungsleiter Frank Werner noch einen kurzen Ausblick auf die Planungen hinsichtlich des 20-jährigen Jubiläums der Crusaders.

Weitere Artikel lesen »