Chemnitz Crusaders

KICKOFF-PARTY 2014
Februar 2014

Am gestrigen Samstag feierten die Footballer des CWSV e.V. ihre Kickoff-Party für die Jubiläumssaison 2014. Head Coach Mike Pfab für die Chemnitz Varlets und Defense Coordinator Hendrik Ludwig für die Crusaders zogen noch einmal ein kurzes Fazit der vergangenen Spielzeit und stellten die Planung für die kommende Saison vor. Dabei dankten sie insbesondere auch allen Beteiligten, welche zum Gelingen der Spieltage beigetragen haben. Für jedes Team erfolgte dann die Ehrung der 'Most Valuable Players' (MVP).

Varlets
MVP: Henning Schwarze

Crusaders
Best Player Offense: die gesamte Offensive Line
Best Player Defense: David Schulze
Best Rookie: Thomas Junge

Zum Abschluss des offiziellen Teils gab Abteilungsleiter Frank Werner noch einen kurzen Ausblick auf die Planungen hinsichtlich des 20-jährigen Jubiläums der Crusaders.

Weitere Artikel lesen »

Termine

Do, 23.11. | Training Flag Knights (C-Jugend)

16:00 Uhr, Turnhalle Albert-Schweitzer-Schule,
Albert-Köhler-Straße 48

Do, 23.11. | Training Crusaders (Herren)

19:30 Uhr, Leichtathletikhalle, Sportforum

Fr, 24.11. | Training Claymores (B-Jugend)

16:00 Uhr, Turnhalle Luisenschule,
Fritz-Matschke-Straße 21-23

Fr, 24.11. | Training Varlets (A-Jugend)

18:00 Uhr, Turnhalle Luisenschule,
Fritz-Matschke-Straße 21-23

Sponsoren

Sponsoren Logo
Logo eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Logo ics Sachsen Gmbh
Logo Dienstleistung Recht
Logo Swiss Life Select
Logo Hendrik Ludwig
Logo Whitesharkgames
Logo e-dox GmbH
Logo Subway Sandwiches
Logo der treibstoff - kreative kommunikation
Logo American Footballshop Potsdam
Logo EFS - Ebbos Football Shop
Logo Hall of Fame
Logo FitBox17
Logo allmaxx
Logo EASTSIDE SportMüller
Logo Pohl Projekt
Logo Engelmann Bus Reisen
Logo Sportcasino

Videos

Follow us